Hochzeitsreportagen in Bayern

von Hochzeitsfotograf Mario Schmitt aus Würzburg

Brautpaar und Gäste im besten Licht

Während einer Hochzeitsreportage bin ich von Anfang an dabei und versuche als unsichtbarer Beobachter die Stimmung eurer Hochzeit einzufangen. Dabei kommt es mir ganz besonders auf die leisen Momente an. Auf die Blicke, die Gesten, die Lacher und die Natürlichkeit. Die Gäste, die Deko, die Location und all das liebevoll geplante Drumherum. Und natürlich auf das Licht.

Professionelle Hochzeitsfotos bleiben euch, auch wenn der große Tag wie im Flug vergangen ist. Sie sind es deshalb wert, dass ihr genau den Fotografen findet, der für euch der Richtige ist. Und wenn ich das bin, dann komme ich gerne überall nach Bayern oder sonst wohin auf der Welt um euch zu fotografieren und bei eurer Hochzeit dabei sein.

 

Hochzeitsfotograf Bayern

Hochzeiten in Bayern oder sonstwo

Gerne komme ich auch schon für das Pre-Shooting zu euch nach Hause. In Bayern, in Hessen, in Spanien oder Thailand. Ganz egal. Sagt mir einfach wo und wann und den Rest kriegen wir dann schon hin. Wenn ihr euch auf meiner Seite umschaut, werdet ihr sehen, dass ich schon sehr viel in Deutschland und Bayern und auf der ganzen Welt unterwegs gewesen bin. Habt also keine Scheu mich auch zu eurer Hochzeit einfliegen zu lassen.  

Und wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wo die Reise hingehen soll – dann fragt mich einfach. Ich habe immer ein paar Ideen im Kopf.

 

Viele Beispiele von findet ihr in meinen Hochzeitsreportagen

 

Besondere Hochzeitsreportagen

Kontakt

Hochzeitsfotograf Würzburg

Mario Schmitt auf Instagram - Hochzeitsfotograf aus Würzburg