Hochzeitsreportagen in Rothenburg

von Hochzeitsfotograf Mario Schmitt aus Würzburg

Als Hochzeitsfotograf immer on tour

Um Hochzeitsreportagen zu fotografieren bin ich von Februar bis November und auch darüber hinaus ständig unterwegs. In ganz Deutschland und überall auf der Welt. Die romantische Stadt Rothenburg ob der Tauber ist eine beliebte Hochzeitsdestination mit ihren Fachwerkhäusern, verwinkelten Gassen, der prachtvollen Stadtkirche, dem Burggaten und einer großen Auswahl an Festsälen. Deshalb gehört natürlich auch dieses Städtchen im Landkreis Bayern auf meine Liste.

Das Wildbad ist zum Beispiel eine Traumlocation in der schon unzählige Hochzeiten stattgefunden haben. Mit meinen Bildern möchte ich gerne eine ganz besondere Erinnerung aus eurer Hochzeit werden lassen. Nicht nur in eurem Herzen und in euren Gedanken, sondern zum anfassen und fühlen und weitergeben, an eure Gäste, die selbst dabei waren aber auch an die, die nicht dabei sein konnten oder erst viel später in euer Leben kommen.

 

 

Hochzeitsfotograf Rothenburg

Professionelle Hochzeitsbilder in Rothenburg

Ganz besonderen Wert lege ich auf viele schöne Portraits von euren Gästen und darauf die Stimmung bei eurer Hochzeit einzufangen. Schaut euch auf meiner Seite um, dann werdet ihr schnell erkennen, dass ihr euch auf Qualität und Professionalität verlassen könnt.

Standard gibt’s bei mir nicht. Eure Liebe ist auch kein Standard. Und eure Hochzeit hat genau die Fotos und Erinnerungen verdient, die ihr euch wünscht.

Meldet euch per E-Mail oder Facebook.  Ich freue mich darauf von euch zu hören.

 

Viele Beispiele von findet ihr in meinen Hochzeitsreportagen

 

Besondere Hochzeitsreportagen

Kontakt

Hochzeitsfotograf Würzburg

Mario Schmitt auf Instagram - Hochzeitsfotograf aus Würzburg