Woran erkennt man einen guten Hochzeitsfotografen?

Ausgefallende Ideen für Hochzeitsbilder von loveandlights in Würzburg

 

In Würzburg haben wir leider nur den Main, wo man aber auch wunderbare Hochzeitsfotos machen kann. Es gibt aber immer wieder Hochzeitspaare, die sich ganze besondere Hochzeitsfotos wünschen. Seis im Gebirge oder wie bei diesem Beispiel am Meer. 

Mit diesem Pärchen bin ich zwei Tage an die Ostsee gefahren, um dort einzigartige Hochzeitsbilder zu machen. Und was für einen Spaß wir dabei hatten! Es war ein heißer Sommertag im August und die Wettervoraussicht war perfekt! Man kann sich dort günstig ein Häuschen über's Wochenende mieten (mit dem Rad fünf Minuten vom Strand enfternt). Keine Menschenseele weit und breit - nur Dünen, das Meer und eine angenehme Brise.

Abends am Lagerfeuer haben wir uns Geschichten erzählt und das Leben genossen. 

Wenn ihr auch Lust auf ein bisschen Abenteuer habt und keine 0815 Fotos haben wollt, dann schreibt mich an. Mir fallen immer wieder verrückte Sachen ein.

Außerdem müsst ihr mich nicht die ganze Zeit bezahlen. Es wird im Vorfeld ein fixer Preis für das Shooting vereinbart und nach dem Wochenende habt ihr ein paar Hundert Hochzetisfotos oder Pärchenfotos als ewige Erinnerung. 

Eines kann ich euch im Vorfeld versprechen: langweilig wird's euch dabei nicht ;-)

Mario