Kreative Hochzeitsfotos in Bamberg

Kreative-Hochzeitsfotos-Bamberg

Hochzeitsfotos in Bamberg

Hi, ich bin Mario.

Als Fotograf verstehe ich mich als Jäger, als Sucher, als Sammler und manchmal auch als Magier. Ich bin süchtig nach Augenblicken, nach Emotionen und natürlich nach Bildern. Wenn es nach mir geht, sollen sie möglichst authentisch, ungestellt, spontan und lebendig sein. Sie sollen widerspiegeln, was in euch vorgeht. Meine Bilder sollen Momente einfangen, die ihr für immer festhalten wollt. Auch die, die  ihr vielleicht gar nicht wahrgenommen habt. Wie die Oma ihr Taschentuch heraus kramt. Wie das Blumenkind sich unter dem Kopfschmuck kratzt. Wie die Mama sich vor Spannung auf die Lippen beißt. Ich bin mit Leidenschaft und Ehrfurcht Hochzeitsfotograf und mit Neugier und einem feinen Gespür bei eurem so wichtigen Tag dabei –auf der Jagd nach all den spannenden und rührenden Momenten und nach den perfekten Unvollkommenheiten.

Sehr gerne komme ich zu euch oder mit euch in die schöne Stadt Bamberg, um dort eure Geschichte in Bildern festzuhalten, damit ihr sie immer und immer wieder erleben und erzählen könnt.

Mehr über mich erfahrt ihr hier. Und in meinen Reportagen seht ihr einen kleinen Teil meiner Arbeiten.