Kreative Hochzeitsfotos in Frankfurt

Kreative-Hochzeitsfotos-Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Eigentlich bin ich ein Geschichtenerzähler. Nur dass meine Lovestories nicht aus Worten sondern aus Bildern bestehen. Natürlich halte ich als Hochzeitsfotograf die großen Momente eurer Hochzeit fest: Den Ringtausch, den ersten Kuss, das Anschneiden der Torte, den Hochzeitstanz. Dabei versuche ich diese immer möglichst aus einer Perspektive zu zeigen, die den Zauber erfasst und nicht nur das Geschehen.

Damit das wirklich gelingt, ist es mir wichtig dass wir uns vor eurem großen Tag persönlich kennenlernen. Beim Preshooting kann ich euch in entspannter Atmosphäre begegnen, etwas über eure Geschichte und euren Stil erfahren und natürlich davon wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt. Ob in der Scheune, im Dschungel, in der Schlosskirche oder auf einem schneebedeckten Berggipfel – von meiner Homebase Würzburg aus erforsche ich gerne die ganze Welt. Frankfurt ist eine Stadt, die mich bei meinem letzten Fotoshooting dort ziemlich begeister und umgehauen hat. Schaut mal hier.

Mein Hunger ist noch lange nicht gestillt. Auch wenn ich in den letzten fünf Jahren als Hochzeitsfotograf schon einige Hochzeiten erlebt habe, ist doch jede neue Hochzeit und jedes Hochzeitspaar besonders.

Schaut euch auf meiner Seite um und meldet euch einfach.

Ich freu mich auf euch und darauf eure Geschichte zu erzählen.