Kreative Hochzeitsfotos in Würzburg

Kreative-Hochzeitsfotos-Würzburg

Hochzeitsfotos in Würzburg

Würzburg ist meine Heimatstadt. Da kenne ich natürlich besonders viele schöne Ecken an denen man tolle Hochzeitsfotos machen kann. Neben den typischen Motiven und Locations wie der  Würzburger Residenz, der Festung Marienberg und dem Käppele gibt es in Würzburg noch viel mehr zu entdecken. Die Weinberge, der Main, die Felder und Wiesen, Wälder und Parks bieten eine Vielzahl an schönen Fotomotiven für eure Hochzeit in Würzburg. Auch ein verlassenes Industriegrundstück, der alte Hafen oder ein heruntergekommenes Haus können sich als Bühne für eure Hochzeitsbilder gut machen. Besonders wenn ihr es gerne ein bisschen anders mögt. So wie ich. :-) Das Wichtigste auf den Fotos seid sowieso ihr selbst.

In Würzburg ist es für mich außerdem besonders einfach anzureisen und Termine zu planen. Schaut euch gerne mal in meinen Hochzeitsreportagen um, ob euch mein Stil gefällt. Wenn ja – freue mich darauf von euch zu hören und euch bei einem Preshooting in Würzburg kennenzulernen.

Mario