Paarshooting auf dem Main in Würzburg

Paarshooting-Hochzeitsfotograf-Würzburg-Main

Mit Nina und Christian habe ich ein cooles Fotoshooting auf dem Main erlebt. Wir haben uns ein Boot gemietet und dann eine wunderbare Serie fotografiert. Bald werde ich die Beiden dann auf ihrer Hochzeit mit meiner Kamera begleiten. Es ist für mich als Hochzeitsfotograf wichtig, das Paar schon vor der Hochzeit kennenzulernen. Daher biete ich vor dem Hochzeitstag immer ein Pre-Shooting an. So weiß ich schon im Voraus wie sich die beiden vor der Kamera verhalten und das Brautpaar bekommt ein Gefühl dafür wie ich arbeite. Das sind die besten Voraussetzungen für gute und lebendige Hochzeitsreportagen.

Und ist es nicht spannend die typischen Hochzeitsmotive und Wahrzeichen eurer Stadt mal aus einer anderen Perspektive auf euren Bildern zu haben. Dezent im Hintergrund. Ohne euch zu erdrücken oder zu überstrahlen. Ob auf einem Boot oder einer Brücke, auf einem Spielplatz oder in der Straßenbahn … ich bin mir sicher, wir finden auch für eure Hochzeit die perfekte Fotolocation.

Und ich weiß schon, was ihr euch jetzt fragt: Nein … es ist keiner ins Wasser gefallen. Aber fast. J

Ich bin schon sehr gespannt auf welches Terrain ich mich für die nächsten Hochzeitsfotos begeben darf.