Destination Wedding – Ostsee

Finca Hochzeit in der Provence

Eine romantische Finca. Alte Weinberge. Knorrige Olivenbäume. Herzklopfen und der Duft von Lavendel und Rosmarin. Die traumfhaft schöne Fincahochzeit von Verena und Johannes fand im Süden Frankreichs auf dem Grundstück der Finca Le Domaine du Clos d’Hullias statt. Dort habe ich drei wundervolle Tage mit dem Brautpaar und seinen Gästen verbracht. Von den Vorbereitungen, den kleinen Botschaften, dem Sinn für eine liebevolle Atmosphäre, den Ankleidezeremonien bis zu den großen Momenten und Tränen bei der freien Trauung unter blauem Himmel und der Party am Pool bis spät in die Nacht war die Hochzeit mit ganz viel Licht und Liebe aufgeladen. Als Hochzeitsfotograf war ich auch diesmal wieder ein staunender Beobachter, aber auch ein kleiner Teil einer herzlichen Gemeinschaft, die jeden Moment an diesem besonderen Ort genossen hat. Den leckeren Olivenaufstrich, die stimmungsvolle Musik und die ausgelassene Spätsommer-Nacht werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Die Hochzeitsfotos von Verena und Johannes zeigen die leisen und lauten Momente, das Aufgeregte und das Innige, das Drumherum und die Menschen mit ihren tiefen Emotionen und festlichen Kleidern. Vielen Dank liebe Verena & Johannes, dass ich diese fantastische Destination Wedding für euch mit meiner Kamera einfangen durfte.

No items found.