Destination Wedding – Ostsee

Herbsthochzeit auf Wasserschloss Unsleben

Hier ist noch eine wunderschöne Hochzeit aus diesem Jahr, welche ich euch nicht vorenthalten möchte! Mit Ruth & Dustin habe ich bereits im Juli einen Location Check am Wasserschloss Unsleben gemacht, wo ich mich sofort in die romantische Hochzeitslocation in Franken verliebt habe! Im Oktober war dann endlich der große Tag an dem sich die beiden kirchlich trauten. Herbsthochzeiten sind mir persönlich am allerliebsten. Es ist nicht mehr ganz so heiß und die bunten Blätter verzaubern die Landschaft in ein Meer aus Farben. Besonders Locations wie das Wasserschloss Unsleben verwandeln sich im Herbst zu kleinen Märchenschlösser. Die Gäste haben genügend Platz um sich auf dem Gelände zu verteilen und überall findet man idyllische Spots für zeitlose Hochzeitsportraits. Gefeiert wurde in der umgebauten Scheune, direkt neben dem mittelalterlichen Schloss. Es war ein herrliches Hochzeitsfest mit vielen sympathischen Gästen und einem bezaubernden Brautpaar.

No items found.