Destination Wedding – Ostsee

Märchenhochzeit auf Schloss Jägersburg

Von Rebecca & Simon hatte ich bereits unser kleines Paarshooting gepostet, wo ich bereits geschrieben habe, dass sich die beiden etwas ganz besonders für ihre Hochzeit ausgedacht haben. Die beiden wohnen bereits in einem kleinen Schlösschen und für ihre Hochzeit haben sie sich als große Walt Disney Fans Die Schöne und das Biest als Motto gewünscht und auch wunderbar umgesetzt, wie ich finde. Mit dem Schloss Jägersburg war hierfür auch die perfekte Hochzeitslocation gefunden! Ich fand die Idee schön und ausgefallen. Sogar manche Gäste haben sich dem Motte entsprechende gekleidet. Es war eine traumhaft schöne Hochzeit und der ganze Tag verlief super entspannt. Den krönenden Abschluss lieferte uns ein perfekter Sonnenuntergang, der den Schlossgarten und das Brautpaar noch mal in ein märchenhaftes Licht tauchte.

No items found.