Winterhochzeit auf der Steinburg

Vergangenen Samstag, kurz vor Weihnachten, fotografierte ich meine letzte Hochzeit für dieses Jahr. Im Juni begleitete ich Cristina und Ben bereits nach Venedig für ein spontanes Engagement Shooting, jetzt fand die standesamtliche Hochzeit hier bei uns statt und nächstes Jahre heiraten die beiden kirchlich in Cristinas Heimatstadt Konstanza, Rumänien. Auf dieses Destination Wedding freue ich mich schon ganz besonders, denn dass die Rumänen feiern können, haben mir Cristina und ihre Gäste schon jetzt gezeigt. : )

Die Standesamt-Hochzeit auf Burg Rieneck im schönen Spessart war der Auftakt zu einem wunderschönen Tag in einer urigen und stilvollen Umgebung . Von dort ging es nach der Trauung direkt zum Schlosshotel Steinburg in Würzburg, wo das reizende Brautpaar im alten Gewölbekeller bis in die Morgenstunden zusammen mit den Gästen feierte.

Vielen Dank liebe Cristina und Ben, dass wir eure besondere Lovestory immer wieder begleiten dürfen. Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzungen...
 
Alles Gute für euch zwei,
Simone & Mario

Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit Freunden:

Zurück

Einen Kommentar schreiben